• Jobs Job bei Competence Call Center Leipzig GmbH

Kundenberater (m/w) für PayPal

Competence Call Center Leipzig GmbH

Leipzig

Leipzig

Kundenberater (m/w) für PayPal Competence Call Center Leipzig GmbH Leipzig Spaß an der Kundenbetreuung und empathisches Vorgehen bei der Bearbeitung vielfältiger Kundenanfragen; Kommunikationstalent mit sehr guten Deutsch- und guten Englischkenntnissen; Routinierter Umgang mit PC und Internet.

Schnell Und Sicher Bezahlen Steht Auch Bei Dir Hoch Im Kurs Wenn Du Jetzt Auch Noch Kommunikativ Bist Und Freude Daran Hast Menschen Zu Helfen Dann Haben Wir Den Idealen Job Für Dich Für Unser Team Am Standort Suchen Wir Ab Sofort Verstärkung Als Kundenberater (m/w) Für Paypal Als Kundenberater (m/w) Bist Du Ein Begeisterungsfähiges Talent Und Nimmst Telefonische Und Schriftliche Anfragen Von Bestehenden Kunden Der Weltmarktführenden Online-bank Paypal Entgegen Du Führst Individuelle Beratungsgespräche Und Gibst Lösungsorientierte Hilfestellungen Zu Konten Und Zahlungen Was Wir Erwarten: Spaß An Der Kundenbetreuung Und Empathisches Vorgehen Bei Der Bearbeitung Vielfältiger Kundenanfragen Kommunikationstalent Mit Sehr Guten Deutsch- Und Guten Englischkenntnissen Routinierter Umgang Mit Pc Und Internet Flexibilität Zuverlässigkeit Und Teamfähigkeit Sicheres Und Freundliches Auftreten Was Wir Bieten: Anspruchsvolle Und Abwechslungsreiche Inbound-tätigkeit Umfassende Produktschulung Und Intensive Einarbeitung Flexible Planung Der Einsatzzeiten Interne Fort- Und Weiterbildungsmöglichkeiten über Unseren Ccc Campus Aufstiegschancen In Unserem International Tätigen Unternehmen Lvb-jobticket Im Mitteldeutschen Verkehrsverbund Harmonisches Und Engagiertes Team Das Wir Gern Mit Kostenfreien Getränken Und Frischem Obst Motivieren Tolles Loft Office Mit Modernen Arbeitsplätzen Auf Dem Spinnereigelände Unser Recruiting Team Sabrina Schenk Und David Müller Stehen Dir Jederzeit Für Fragen Unter +49 341 1490-3490 Zur Verfügung Wir Freuen Uns Auf Deine Bewerbung An Jobs@yourccccom Oder über Unser Bewerbungsformular Noch Nicht Das Richtige Dabei Weitere Interessante Jobangebote Findest Du Hier über Uns: Ist Eines Der Führenden Europas Mehr Als 5500 Service Professionals Bieten An 17 Standorten In 8 Ländern Internationale Services Auf Höchstem Niveau © | Deutschland - Frankreich - österreich - Polen - Rümanien - Schweiz - Slowakei - Türkei Kundenberater (m/w) Für PayPal Spaß An Der Kundenbetreuung Und Empathisches Vorgehen Bei Der Bearbeitung Vielfältiger Kundenanfragen Kommunikationstalent Mit Sehr Guten Deutsch- Und Guten Englischkenntnissen Routinierter Umgang Mit PC Und Internet Leipzig

Kundenberater (m/w) für PayPal
   Competence Call Center Leipzig GmbH (Leipzig)

Elektromonteur (m/w/d)
   NETZSCH Feinmahltechnik GmbH (Selb)

Content Manager*in
   Kreis Schleswig-Flensburg (Schleswig)

CNC - Zerspanungsmechaniker / Fräser (m/w/d)
   Saxonia Präzisionsmechanik GmbH (Taucha)